Caroline Marie Gerster

Bachblütenberaterin

Bach Foundation registered Practitioner BFRP

Seit meiner Jugendzeit interessiert mich die Gesundheit des Menschen und die Heilwirkung der Natur. Nach all diesen Jahren darf ich nun auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Caroline Gerster

Bachblütenausbildung

Bach Foundation Registered Practitioner

Ausbildung am Dr. Edward Bach Centre, Mount Vernon, Sotwell, Oxfordshire, England

Oktober 2015 - April 2017

Weitere Ausbildungen

Derzeit in Ausbildung in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde am Sake, Bern

Ausbildung zur Schüsslersalz-Beraterin bei Jo Marty Phytomed AG, Hasle bei Burgdorf

Kräuter-Seminar am Inforama des Kantons Bern, Hondrich

Diplomierte Kinesiologin am Institut für Kinesiologie und Alternativmedizin, Zürich. Eigene Praxis von 2007 - 2014. Anerkennung EMR, ASCA und EGK

Psychosomatische Medizin bei Dr. med. Rüdiger Dahlke, Oesterreich

Gesundheitsberaterin GGB bei Dr. med. Max Otto Bruker, Deutschland

Dr. Edward Bach Centre

Dr. Edward Bach Centre
Wohnhaus Dr. Edward Bach

im Garten des Bach Centre

 im Garten des Bach Centre

Bachblüte Nr. 29 Star of Bethlehem

Bachblüte Star of Bethlehem